musste mich schon überwinden, mich in diesem "Schwimmreifähnlichen" Ring, dort runterzustürzen. Eine weitere Neuerung war einem riesigen Trichter nachempfunden, in dem man erst eine Weile "kreiselte" bevor man durch die Trichteröffnung unten raus "plumpste". Allerdings wollte ich das meinem Magen nicht zumuten! 
 Meine Miturlauber waren aber davon begeistert. Der Park war einfach klasse (nicht ganz billig), auch für mich alte Mama. Ich würde aber empfehlen gleich am morgen einen Ring oder Doppelsitzer zu leihen, sonst muss man zu lange anstehen. Das kostet zwar etwa 5-10 € extra, aber uns war's das wert. Wir waren zwei Fam. mit jeweils 2 Erw.+2 K und hatten dann 2 Doppelsitzer, so dass immer 4 Personen Rutschen konnten. Es gibt Schließfächer und Tresore, natürlich auch verschiedene "Verpflegungsstationen" 

. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:58)
 Vielleicht besucht irgendjemand der Türkei-Urlauber das Aqualand/Antalya. Es wäre evtl. hilfreich nach eurem Urlaub hier die derzeitigen Preise und eigene Erfahrungen oder Ausflugsangebote zu posten. Möglicherweise hat sich manches verändert. 

Unser Besuch ist leider schon einige Zeit her, daher auch die Bitte um Aktualisierung